Leads mit Intent – zur richtigen Zeit

Leads mit Intent – zur richtigen Zeit

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So erkennen Sie kaufbereite Kunden

Wenn Unternehmen online recherchieren, hinterlassen sie digitale Spuren: über Suchanfragen, gelesene Inhalte oder besuchte Webseiten.Diese Daten, sogenannte Intent Data zeigen, welche Firmen aktuell echtes Interesse an bestimmten Themen oder Lösungen haben.

Genau hier liegt der Unterschied zur klassischen Leadgenerierung. 70 % der Buyer Journey finden heute digital statt. Wer weiterhin mit statischen Leadlisten oder Kaltakquise arbeitet, verliert wertvolle Zeit – und verpasst den optimalen Moment für den Vertriebsansatz.

Intent-basierte Leadgenerierung

01

Profiling

Wir definieren die digitale Version Ihrer idealen Zielkunden (ICT-Profil). Unsere AI-Systeme erkennen täglich, welche Firmen aktuell aktiv nach Ihren Lösungen suchen und bringen diese Leads direkt in Ihren Vertrieb.

02

Timing

Wir bewerten die Stärke des Interesses und priorisieren gezielt. So erreichen Sie Ihre Kunden im entscheidenden Moment und steigern Ihre Conversion - damit Ihr Vertrieb effizienter arbeiten kann.

03

Neuer Standard

Moderne Vertriebszyklen sind datengetrieben. Kunden erwarten heute eine personalisierte Ansprache. Intent-basierte Strategien sind der neue Standard im B2B-Vertrieb und sichern Ihnen den entscheidenden Vorsprung.

04

Qualität & Effizienz

Sie erhalten hochqualifizierte B2B-Leads mit vollständigen Kontaktdaten, basierend auf echtem Kaufinteresse. Damit spart Ihr Vertrieb Zeit, reduziert Streuverluste und steigert messbar die Abschlussquoten.

Quote User

Mona Siewert

Gründerin

"Mit Intent Data und AI-gestützter Leadgenerierung helfen wir unseren Kunden, im Vertrieb keine Zeit mehr mit unqualifizierten Kontakten zu verlieren."

"Mit Intent Data und AI-gestützter Leadgenerierung helfen wir unseren Kunden, im Vertrieb keine Zeit mehr mit unqualifizierten Kontakten zu verlieren."

Für mehr Komfort, mehr Service und Websites, die wirken – weil Sie es uns wert sind.

Rachel Miller
Mona Siewert
Mona Siewert

Gründerin

Gründerin

Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung

Neue Buyer Journey

70 % der Kaufentscheidungen entstehen heute digital - Intent Data trifft exakt den neuen Vertriebsprozess.

Schnellere Abschlüsse

Mit Intent Data sprechen Sie Kunden im idealen Entscheidungszeitraum an - für kürzere Sales-Zyklen.

Effizienz im Vertrieb

Weniger Streuverluste, mehr Zeit für echte Interessenten - Vertriebsteams arbeiten produktiver.

Klare Wettbewerbsvorteile

Wettbewerbsvorteile

Wettbewerbsvorteile

Frühzeitig die Leads sichern, die andere noch nicht im Blick haben - verschaffen Sie sich einen Vorsprung.